Børge K. Mortensen wurde mit dem Ehrenpreis des Nordischen Rats für Molkereitechnologie ausgezeichnet

DSC03279Børge K. Mortensen wurde letzte Woche mit dem Ehrenpreis des Nordischen Rats für Molkereitechnologie ausgezeichnet für seine „Lebensleistung in der praktischen Umsetzung von Forschungsergebnissen in der dänischen, nordischen und internationalen Molkereiindustrie und für seinen Beitrag zur Erhöhung und Stärkung der Kompetenz in der Molkereibranche“.

In seiner Karriere wurde Mortensen bereits zuvor, 1990, mit der Goldmedaille der Akademia Rolniczo-Techniczna der Universität Olsztyn in Polen ausgezeichnet, 1993 mit der Goldmedaille der British Society of Dairy Technology und 2001 mit der Segelcke Medal, der höchsten Auszeichnung der dänischen Molkereiindustrie.

Mortensen ist Vorstandsmitglied von Bactoforce International und ist darüber hinaus externer Berater für technische Entwicklungsprojekte unserer Firma.

Wir gratulieren Herrn Mortensen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.